Spitze im Westen

ITERACON revolutioniert die IT-Welt mit seinem Client Management

Die Arbeitswelt wandelt sich – ITERACON schreitet voran

Ohne ein strukturiertes IT-Business kommt ein modernes Unternehmen heutzutage nicht weit. Dass jedes Unternehmen eigene Ansprüche und Bedürfnisse hat, weiß ITERACON. Und auch, dass sich das Arbeitsleben seit der Pandemie im Wandel befindet. IT-Infrastrukturen weiten sich nun auch auf Homeoffices aus. Das stellt neue Herausforderungen in den Punkten Sicherheit, Administration und Kundenservice. Doch ITERACON wäre nicht ITERACON, wenn sie ihrem Slogan „We manage IT“ nicht bis auf den Punkt folgen würden. Wieder einmal revolutioniert das Unternehmen die IT-Welt. Diesmal mit dem Outsourcing des Client Managements.

Was das bedeutet? Ganz flexibel kann ITERACON jetzt Infrastruktur- und Softwareverteilung von Unternehmen remote vornehmen. Wer ein neues Gerät braucht, bekommt es fertig eingerichtet bis an die Haustür geliefert. Fernwartung und Support erfolgen per Telefon – und das weltweit. Davon profitieren besonders Mitarbeiter im Außendienst, während Auslandsaufenthalten oder der im Trend liegenden Workation, dem Arbeiten während des Urlaubs. Die Arbeitswelt ist im Wandel und ITERACON findet jetzt schon Lösungen für das Arbeiten von morgen. Als Unternehmen mit Zukunftsvisionen wird ITERACON selbst immer flexibler, immer innovativer. Und davon profitieren wir alle.

Flexibilität ist das Stichwort. Für jedes Unternehmen, ob groß oder klein, bietet ITERACON die passende Hard- und Software. Für jede Präferenz das passende Betriebssystem. Für jeden Mitarbeiter die passenden Funktionen und Geräte. Und sollte sich doch kurzfristig etwas ändern, ist ITERACON stets zur Stelle. Mit immer neuen Ideen und einem Weitblick in die Zukunft.