Unternehmen zeigen Flagge: Wer könnte besser für einen Wirtschaftsstandort werben, als die Unternehmen, die von diesem Standort aus erfolgreich nationale und internationale Märkte bedienen? Wer könnte andere Unternehmer überzeugender ansprechen, als der Unternehmerkollege, der in gleichen wirtschaftlichen Zusammenhängen denkt?
Die Spitze im Westen-Standortpartner machen an ihren Firmensitzen verteilt im ganzen Kreisgebiet auf ihre Mitwirkung bei der Standortmarketing-Kampagne für den Kreis Heinsberg aufmerksam.
Jedes dieser Unternehmen ist für sich eine starke Marke und bezeugt mit dem eigenen Erfolg gleichzeitig die Stärke des Standortes Kreis Heinsberg, von dem aus sie operieren – ob deutschlandweit, europaweit oder weltweit.
Der Bogen der beteiligten Unternehmen spannt sich über unterschiedlichste Branchen – vom Verkehrsunternehmen über Maschinenbauer, Lebensmittelproduzenten, IT- und Finanz-Dienstleister, Softwareentwickler, Spezialanlagenbauer bis zu Produzenten von Hightech-Produkten.
Sie alle sind Teil unserer Standortkampagne Spitze-im-Westen und werben gemeinsam für den Wirtschaftsstandort Kreis Heinsberg!
Klicken Sie sich gerne durch die Bildergalerie und gewinnen Sie einen Eindruck von den vielfältigen Partnern der Standortkampagne „Spitze im Westen“!
Diese 26 Unternehmen sind als Standortpartner von Spitze im Westen aktiv (in alphabetischer Reihenfolge)
- BIK TEC GmbH
- Bon Gelati Übach-Palenberg GmbH & Co. KG
- Bonback GmbH & Co. KG
- Centroplan GmbH
- CSB-System SE
- ELTEBA Elektrotechnik-Elektrobau GmbH & Co. KG
- ene’t GmbH
- Heinrich Essers GmbH & Co. KG / Essedea GmbH & Co. KG
- Frauenrath Gruppe
- HMH MH Wirth
- INperfektion GmbH
- ITERACON GmbH
- JHT Jakobs-Houben Technologie GmbH
- KSK Industrielackierungen KG
- Kreissparkasse Heinsberg
- LBBZ GmbH
- MEG Übach-Palenberg GmbH
- mobilverde technologies GmbH
- NEA NEUMAN & ESSER GROUP
- Otto Gourmet GmbH
- QVC Handel S.à.r.l. & Co. KG
- Siemens Mobility GmbH
- Solent GmbH & Co. KG
- Teijin Carbon Europe GmbH
- TIN INN GmbH
- Mobilitätspartner WestVerkehr