Spitze im Westen

Wir bringen PS auf die Straße!

WestVerkehr-Gelenkbusse fahren Partnermotive durch den Kreis

„Spitze im Westen“ – das ist schon seit Langem Inbegriff für eine gemeinsame Kommunikation von innovativen Unternehmen aus dem Kreis Heinsberg. In der aktuellen fünften Auflage der wirksamen Standortmarketing-Kampagne fahren einige der aufmerksamkeitsstarken Motive auf Gelenkbussen des Mobilitätspartners WestVerkehr durch den Kreis Heinsberg. 

Insgesamt acht Partner haben ihr Engagement in der Kampagne um Einzelbotschaften auf den Bussen erweitert. Im Beisein von Vertreterinnen der Unternehmen konnten die großflächigen rollenden Werbeflächen nun auch offiziell in den Liniendienst entlassen werden, nachdem der ein oder die andere aufmerksame Beobachterin schon in den vergangenen Wochen verschiedentliche Sichtungen gemeldet hatte.